Gästebuch

 Herzlich willkommen!
Ich freue mich über nette Grüße und Kommentare ♡

14 comments:

  1. Liebe Kate,
    Dann weihe ich nun ganz feierlich mit einer Flasche Sekt dein Gästebuch ein.
    Schön dich zu kennen. Schreib bitte weiterhin soooo tolle Romane für uns <3
    Knuddelz Deine Sheena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, das ist aber lieb, vielen herzlichen Dank, ich freue mich sehr über deine Worte!
      Kate ♥

      Delete
  2. Hallihallo,
    dann mal viele Grüße und ich hoffe, wir bekommen bald den 2. Band zum Lesen!!! Freu mich schon sehr darauf! :-)
    Claudia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist schön, liebe Claudia. :)
      Lieben Dank für deine netten Grüße!
      Kate

      Delete
  3. Was für ein toller Blog! Farblich total stimmig. Gefällt mir seeehr guuut! Freue mich auf Neuigkeiten und den schon lange geplanten kollegialen Austausch :)

    ♥liche Grüße,
    Claudia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, meine Liebe! Sehr nett von dir ...
      Ganz liebe Grüße von mir zu dir!
      Kate

      Delete
  4. Liebe Kate, ich bin ganz entzückt über dein Design und nicht nur das.
    Ich mag gern Zitate und habe eins für dich:
    "Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will." (William Faulkner)
    Und genau das wünsche ich dir weiterhin!
    Liebe Grüße Hanne

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist aber ein sehr schöner Wunsch, liebe Hanne, danke dir! Ich werde mir alle Mühe geben. Herzlichen Dank für deinen Besuch. Schön, dass dir die Seite gefällt!
      Liebe Grüße
      Kate

      Delete
  5. Liebe Kate. Dein neues Design ist einfach wundervoll, genau wie deine Bücher <3 ganz liebe Grüsse Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben, lieben Dank für das tolle Kompliment, liebe Sabine! <3
      Und schau doch wieder mal vorbei!
      Kate

      Delete
  6. Hallo liebe Kate,

    ich finde Deinen Blog toll und erst die Bücher...Klasse!!! :D
    Glg Susanne

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Susanne,
      was für eine schöne Überraschung! Danke dir sehr :) Und komm gern wieder mal vorbei!
      Kate

      Delete
  7. Ahhh so ein tolles neues Design <3 ich bin verliebt :) auch wenn ich nicht so der Pinktyp bin. Aber der Banner ist wirklich toll und kein bisschen aufdringlich *.*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, das freut mich wirklich sehr, liebe Michelle! Mit dem Pink war ich mir auch erst nicht sicher (ich liebe eigentlich Blautöne), aber irgendwie schien es doch zum Genre Liebesroman zu passen ...
      Komm gern wieder auf einen Besuch vorbei!

      Delete