Sep 6, 2017

Drei Namen - eine Autorin

Vielleicht ist es einigen von euch schon aufgefallen: Kate Sunday heißt auf Facebook jetzt Kerstin Sonntag.
Der Grund für die Namensänderung ist einfach der, dass ich inzwischen unter drei verschiedenen Autorennamen veröffentliche, und deswegen auf dem FB Profil gern meinen "echten" Namen verwenden möchte - den Namen, der sich hinter allen Autorenpseudonymen verbirgt. 


Aug 31, 2017

Blogtour für "Eine Samtpfote für Paul?" - 2. Teil

Wie versprochen geht es heute pünktlich um 17 Uhr weiter mit einem Interview der .. nun ja, etwas anderen Art bei der lieben Bianca von Bibilotta, denn sie hatte tatkräftige und sehr liebenswerte Unterstützung von zwei süßen jungen Damen. Also ich hatte jedenfalls einen Riesenspaß beim Beantworten der Fragen! Und vergesst nicht, beim Gewinnspiel mitzumachen, es gibt tolle Preise zu gewinnen!

http://bibilotta.de/blogtour-verlagshaus-el-gato-kerstin-sonntag-im-interview-zu-eine-samtpfote-fuer-paul/
Verlagshaus el Gato Netzwerk Agentur Bookmark

#Kinderbuch #Lesen #Erstleser #Vorlesen #Schule #Kindergarten #Buchvorstellung #Gewinnspiel #Verlosung

#Blogtour

#bloggen #blogger #blogging
#Autoreninterview #Interview #Autorenvorstellung #Buchvorstellung

Aug 29, 2017

Blogtour für "Eine Samtpfote für Paul?"

Guten Morgen, ihr Lieben! Heute und morgen dreht sich bei der Blogtour alles um "Eine Samtpfote für Paul?".
Heute geht es ab 17 Uhr los bei Eva von Bücherfansite 🐾❤️
Morgen gibt es dann ein lustiges Interview und eine Rezension zum Buch bei Bianca von Bibilotta.


Und ich habe euch noch gar nicht verraten, dass ihr auch fantastische Preise und Goodies gewinnen könnt! Also, schaut doch mal vorbei!


Verlagshaus el Gato Netzwerk Agentur Bookmark

#Kinderbuch #Lesen #Erstleser #Vorlesen #Schule #Kindergarten #Buchvorstellung #Gewinnspiel #Verlosung

#Blogtour
#bloggen #blogger #blogging

Aug 22, 2017

Interview mit Sheena Solskin zur Veröffentlichung von "Eine Samtpfote für Paul?"

Guten Morgen, ihr Lieben!
Wie ihr wisst, habe ich ja gerade mein erstes Kinderbuch veröffentlicht. Passend dazu hat die liebe Bloggerin Sheena Solskin ein kleines Interview mit mir geführt. Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Beitrag. Viel Spaß beim Schmökern!



https://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/08/miniinterview-kerstin-sonntag.html

#Interview #Autoreninterview #Blogger #Kinderbuch #Neuveröffentlichung #Lesen #Buch #bookstagram #buchliebe
#bloggen
Verlagshaus el Gato

Aug 20, 2017

Autorentag und Geburtstagsgewinnspiel bei BookMania

Anlässlich der Geburtstagsfeier bei BookMania gibt es heute einen Autorentag mit mir, ebenso wie ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr euer Glück versuchen könnt. Schaut doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen!


https://www.facebook.com/bookMania.de/photos/a.882206108551312.1073741828.882193198552603/1135717656533488/?type=3&theater

#AUTORENTAG  #gewinnspiel
#Bookmania 
 #Autor
 #blogger
 #Autoreninterview
 #Buchvorstellung

Aug 14, 2017

"Eine Samtpfote für Paul?" ist ab sofort im Handel!

Tolle Neuigkeiten, ihr Lieben! Da ist man mal ein paar Tage nicht online ...
Fast hätte ich es verpasst! Mein Kinderbuch "Eine Samtpfote für Paul?" ist jetzt erhältlich! Mit wunderhübschen Illustrationen von Claudia Gabriela Meinicke. Wie immer freue ich mich natürlich übers Weitersagen!
Amazon: http://amzn.to/2vwKgeP
Thalia: http://bit.ly/2w5swb3
oder auch direkt beim Verlag: http://bit.ly/2uFRbje
#Kinderbuch #Neuerscheinung #neu #Neuveröffentlichung #lesen #Kinder #Schulkind #Bücher #blogger #Bloggen #blogging #vorlesen #kindergarten #erstleser #buch #bücherliebe #neuesbuch #bookish #haustiere #katzen
Verlagshaus el Gato


Jul 13, 2017

Autorenvorstellung bei Mrs. BookNerd

Heute gibt es eine Autorenvorstellung und ein Interview mit mir bei Mrs. BookNerd. Schaut doch mal vorbei auf Mrs. BookNerds schönem Blog! Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Interview. Viel Vergnügen!

https://mrsbooknerds-lesewelt.blogspot.de/2017/07/interview-kate-sunday.html?m=0

#Autorenvorstellung
#Interview
#bloggen #blogger #blogging
#bücherblog #bücherwelt #lesen 
#booklover #bookblogger