Nov 9, 2016

Herzlichen Dank an die Buchhandlung Lesbar!

Wow, was für ein toller Abend!
Ein ganz herzliches Dankeschön möchte ich Frau Kümmerer und ihrem netten Team von der Buchhandlung Lesbar in Seeheim für die Organisation des gestrigen Leseabends aussprechen! Ebenso danke ich von Herzen all meinen Gästen, die sich trotz Kälte, Eisregen und Schnee auf den Weg gemacht hatten, um mir zu lauschen. Wir hatten einen wunderschönen, gemütlichen Abend mit Kerzenschein, Sekt und Knabbereien, und ich hoffe, es hat allen so gut gefallen wie mir! Vielen, vielen Dank an alle!


Mehr Impressionen von der Lesung sind auf meiner Facebook-Autorenseite zu finden.





#whisperinglove #katesunday #buchtipp #Lesung #autorenlesung #bücher #lesen #Seeheim-#Jugenheim #bergstraße #romance #liebe #liebesroman #lesestoff #feelingsebooks #DroemerKnaur #Gefühl #leidenschaft #Schicksal #Maine #Küste #Meer

No comments:

Post a Comment